Pinguine transparent
Logo-Kusebauch-komplett-neu-22.3

Das Unternehmen

Nach unserem Verständnis sind ein Chef und ein paar Mitarbeiter noch lange kein Unternehmen. Ein gutes schon mal gar nicht. Dazu gehört einfach mehr.

Wer als Chef nur »Untergebene« befehligt und als Mitarbeiter nur einen »sicheren Arbeitsplatz« sucht, macht ganz sicher etwas falsch.

Die Firma Kälte- und Klimaanlagen Andreas Kusebauch versteht sich in erster Linie als Dienstleister in einem  anspruchsvollen Sektor. Wenn es in Kälte- oder Klimaanlagen zu einer Störung kommt, besteht in der Regel sofortiger Handlungsbedarf - ganz gleich ob in Industrie, Gewerbe oder im medizinischen Bereich. Meist kommt ein ganzer Produktionsprozess zum Stillstand, Lebensmittel drohen zu verderben oder dringende Untersuchungen können nicht durchgeführt werden.

In unser Firma weiß das nicht nur der Chef, sondern alle Mitarbeiter sind sich dieser Verantwortung bewusst. Deshalb sind wir ein gut eingespieltes und qualifiziertes Team, in dem ein sehr familiäres Betriebsklima herrscht. Wir machen nicht einfach nur irgendeinen Job, sondern arbeiten engagiert mit Herz und Verstand. Einer von vielen Gründen, warum unsere Kundenn uns vertrauen.

Kälte- und Klimaanlagen

Andreas Kusebauch


Max-Pechstein-Straße 39

08056 Zwickau

Telefon:

Fax:


Email

03 75 - 29 28 67

03 75 - 271 39 74

Pinguin_frei